Bilanzbuchhalter (m/w)

CMS Dienstleistungs-GmbH

Ober-Ramstadt

Dienstleistungen

Ober-Ramstadt

Bilanzbuchhalter (m/w) CMS Dienstleistungs-GmbH Ober-Ramstadt Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse / Bilanzplanung; Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung und der Konzernpackages; Vorbereitung der Ertragsteuererklärungen.

Die Ist Teil Der Daw Eines Inhabergeführten Familienunternehmens Mit Einer 115-jährigen Familientradition Die Daw Firmengruppe Ist In Europa Der Größte Private Baufarbenhersteller Die Erbringt Für Zahlreiche Großhandelsunternehmen Umfangreiche Betriebs- Und Finanzwirtschaftliche Dienstleistungen Unsere Großhändler Verfügen An 170 Standorten über Ein Umfassendes Sortiment Und Bieten Mit 1600 Mitarbeitern Eine Professionelle Betreuung Für Ihre Kunden - Malermeister Fachhändler Stuckateure Hierbei Stehen Kundenorientierung Dienst­leistungs­bereitschaft Und Flexibilität An Erster Stelle Zur Verstärkung Unserer Gesellschaftsübergreifenden Abteilung Bilanzen / Steuern Suchen Wir Eine/n Erfahrene/n Praktiker/in Als Bilanzbuchhalter (m/w) Nach Der Einarbeitungszeit Umfasst Ihr Aufgabengebiet Für Verschiedene Handelsgesellschaften: Die Erstellung Der Quartals- Und Jahresabschlüsse / Bilanzplanung Die Bearbeitung Der Anlagenbuchhaltung Und Der Konzernpackages Die Vorbereitung Der Ertragsteuererklärungen Die Vollständige Bearbeitung Der Umsatzsteuerthemen Die Mitwirkung Bei Der Betreuung Von Betriebsprüfungen Die Unterstützung Bei Gesellschaftsrechtlichen Formalitäten Den Kontakt Zu Banken Versicherungen Steuerberatern/wirtschaftsprüfern Das Customizing In Sap Die übernahme Des Rechnungswesens Neuer Gesellschaften Das Vertragscontrolling Die überwachung Der Kontenaktualität Liquidität Und Intercompany-saldenidentität Die Mitwirkung Bei Optimierung Der Buchhaltungs- Und Verwaltungsvorgänge Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Und Angestrebte Oder Bereits Erfolgreich Abgelegte Bilanzbuchhalterprüfung Bzw Studium Der Wirtschaftswissenschaften Mit Schwerpunkt Rechnungswesen Und/oder Wirtschaftsprüfung/steuern Solide Praxiserfahrungen Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-produkten Sap-kenntnisse (wünschenswert) Kommunikationsstärke Und Teamorientierung Sprachkenntnisse In Englisch Sind Erwünscht Interessiert An Dieser Abwechslungsreichen Und Fordernden Tätigkeit Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Und überzeugende Bewerbung Mit Angabe Ihres Einkommenswunsches Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail (pdf Max 4 Mb): Personalabteilung In Der Pfingstweide 2 64372 Ober-ramstadt E-mail: Bewerbung@daw-de Www-gruppede Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Kaufmann Kauffrau Dipl-kfm Dipl-kkf Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Bachelor Of Arts Master Of Arts Betriebsprüfer Revisor Finanzen Finanzwesen Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Rechnungswesen Bilanzen Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Abschlusserstellung Kontenpflege Farbengroßhandel Baustoffhandel Bauhandel Handel Großhandel Malerbedarf 64372 Ober-ramstadt Hessen Darmstadt Ax45455by Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Kaufmann Kauffrau Dipl-Kfm Dipl-Kkf Betriebswirt Betriebswirtin BWL Bachelor Of Arts Master Of Arts Betriebsprüfer Revisor Finanzen Finanzwesen Bilanzbuchhalter (m/w) Erstellung Der Quartals- Und Jahresabschlüsse / Bilanzplanung Bearbeitung Der Anlagenbuchhaltung Und Der Konzernpackages Vorbereitung Der Ertragsteuererklärungen Ober-Ramstadt Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Kaufmann Kauffrau Dipl-Kfm Dipl-Kkf Betriebswirt Betriebswirtin BWL Bachelor Of Arts Master Of Arts Betriebsprüfer Revisor Finanzen Finanzwesen

Personalfachkaufmann (m/w)

Personalfachkaufmann (m/w)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Materialmanagement

Key Account Manager m/w/d
   MIWE Michael Wenz GmbH (Arnstein)

Praktikant (m/w/d) Risk Management - Quantitatives Risikomanagement
   Porsche Financial Services GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Leiter Konzernbuchhaltung (m/w/d)
   Iqony GmbH (Südostviertel)